Fahrzeugwerbung zurück
LKW-Beschriftung
Vollverklebung silber vv Vollflächige Transporterbeschriftungen
mit geplotteten Hochleistungsfolien und freigestellten Großformatprints. Wir verkleben auf geraden und gewölbten Oberflächen. Auch Karosserieteile mit leichten Sicken können mit verformbaren Hochleistungsfolien beklebt werden. Die Verklebung von unlackierten Kunststoffteilen ist nur bedingt möglich. Die Grundgestaltung einer Werbeidee läßt sich auf verschiedene Fahrzeugtypen übertragen.

Nebenstehendes Fahrzeug ist komplett mit einer silbernen Hochleistungsfolie beklebt.
Die Garniere, Felgen, Dachrinne und schwer zugängliche Karosseriestücke wurden grundiert und silber lackiert. Der Fahrzeuglack hatte deutliche Alterungserscheinungen. Teile der tieferliegenden Sicken sind geschnitten um Blasenbildung zu verhindern. Der Gesamteindruck des Fahrzeuges wurde deutlich aufgewertet.

Unten rechts stehendes Fahrzeug wurde nur teilweise mit Folie bezogen. Schrift und Logo sind aus reflektierender Folie geplottet. Die Bildmotive sind großflächig, weiß unterlegt, auf klare Folie gedruckt und in die Karosseriefacetten eingepasst. Dadurch entstehen keine sichtbaren Schnittkanten und die Originallackierung bleibt optisch erhalten.
Print auf klare Folie
Linie
Mehrfarbige Transporterbeschriftung   Mehrfarbige Transporterbeschriftungen
3-farbige, 4-seitige Transporterbeschriftung aus Hochleistungsfolie. Die Beschriftung wurde großflächig über Sicken, Kanten und Spalten sauber verklebt um das Gesamtbild und eine gute Weitsicht zu erhalten
.

Diese Variante der Folienbeschriftung von Fahrzeugen lässt auch kostengünstige Änderungen
und Erweiterungen jederzeit zu. Mit Digitalprints lässt sich die Gestaltung, auch über geteilte und abgesetzte Karosserieflächen erweitern.

Nach Ablauf von Leasing-Verträgen oder vor dem Verkauf, können wir komplette Beschriftungen wieder entfernen und Beschriftungsschatten nachpolieren.
Mehrfarbige Transporterbeschriftung  
    Mehrfarbiger Folienschnitt mit Reflexfolie
Linie
Einfarbiger Folienschnitt   Einfarbige Transporterbeschriftung
Die folgenden Bilder zeigen einfarbige Beschriftungen in Folienschnitttechnik. Hochleistungsfolien besitzen eine hohe Farbkonstanz und Formbeständigkeit über viele Jahre.
Mit Warmluft und Silikonentferner lassen sich die Folien meistens rückstandslos entfernen.

Das Bekleben von nachlackierten Karosserieflächen kann allerdings Probleme bereiten. Die Lackhaftung sollte größer sein als die Klebkraft des Folienklebers. Eine Beklebung ist erst 3-4 Wochen nach der Lackierung möglich und ist zwingend anzugeben.

Nach Ablauf von Leasing-Verträgen oder vor dem Verkauf, können wir komplette Beschriftungen wieder entfernen und Beschriftungsschatten nachpolieren.
Einfarbige Folienbeschriftung   Einfarbige Folienbeschriftung
Linie

Anhängerbeschriftung    Bahn- u. Busbeschriftung    Boot-Beschriftung    Flugzeugbeschriftung    LKW-Beschriftung
  PKW-Beschriftung     Magnetfolien    
Wohn- und Infomobile